Samstag, 22. Dezember 2012

....es ist schon wieder solange her, dass ich geschrieben habe, ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt, habe mir auch so ein wenig Gedanken gemacht, was es in Zukunft so an Neuerungen geben wird,...seid gespannt, ich hoffe dass ich ab Januar richtig durchstarten kann, im Moment freue ich mich auf die tolle Weihnachtstage und werde ein wenig Ruhe tanken und die schönen Tage mit meiner Familie geniessen, Euch wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes, glückliches 2013. Ich finde es ganz toll, dass Ihr immer noch so zahlreich hier reinschaut, ich freu mich aufs kommende Jahr mit Euch, seid ganz herzlich gegrüßt

Eure Jaike

 

Leave a Reply

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

Subscribe to Posts | Subscribe to Comments

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -