Mittwoch, 13. Januar 2010

Als erstes habe ich mal wieder püreht und zwar auf einer Hilde von Farbenmix



Diese Lillifee ist in endlos langen Stunden genäht bemalt und mit einer Lichterkette versehen worden, ein Exemplar habe ich noch als Rohling da, falls jemand auch Interesse an einer Lillifee hat, kann sich gerne per Mail melden
Hannah´s Hose hatte ein Loch im Knie und zum wegwerfen war die Hose zu schade, daher habe ich sie mit der Chenille Technik verschönert

Ein Geschenk für meine Freundin zum Geburtstag war dieser Klammernbeutel nach Gretelies Ebook


Nic´s Tutorial haben wir auch gleich mal ausprobiert, kam super an, Laura hat´s mir fast unter der Nähma weggerissen

Hier nochmal die Hilde angezogen


Leave a Reply

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

Subscribe to Posts | Subscribe to Comments

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -