Mittwoch, 25. August 2010




schön wärs....dieser tolle Flitzer steht im Sinheimer Technik Museum....

das waren sicher Zeiten die Rock n´Roll Zeiten....

(schaut bitte nicht so auf meinen Speckbauch) oder jetzt erst recht,,,...(-:

{ 4 Kommentare... read them below or Comment }

  1. ♥♥♥...ich seh nix...;O)...♥♥♥

    ...oh 99...bald wird genullt...

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. der wagen ist klasse. so einen hätt ichauch gerne

    AntwortenLöschen
  3. Schönes altes *Kistchen*.. Den hätt i auch gerne.. Unser ehemaliger Nachbar hatte so ein *altes Schätzchen* (schmunzel-hätte zum Thema von letzte Woche gepasst)..

    Und Haaallllooo, dies ist noch *Schwangerschaftsrestespeck*, von dem i leider auch immernoch ein paar *Restpfunde* (Lea-Malin kam vor fast 16 Monaten auf die Welt) mit mir herum trage ;) .. Also mach Dich nicht verrückt, es kommen auch wieder *bessere Zeiten*.. Hauptsache ist doch, die Kleinen sind gesund..

    Die 100 sind erreicht :) ..

    Herzlichst, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Na sag mal, Jaike,

    da warst du bei mir um die Ecke und bist nicht auf einen Kaffee reingekommen? Da bin ich aber gleich beleidigt........ Ich bin lediglich 15 Auto-Min vom Museum weg.......:!

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -