Dienstag, 28. Dezember 2010

die Ruhe vor dem Sturm....(-: bevor die Mädels aus der Kirche vom Krippenspiel zurück kamen, sah es hier so aus, auf den letzten Drücker habe ich dann morgens auch noch die beiden Schutzengelkissen fertig bekommen, ...

ich liebe den Anblick des Weihnachtsbaumes, wie er in voller Pracht dort steht und Ruhe schenkt...
ich wünsche Euch allen eine tolle Restwoche und einen wundervollen Übergang ins Neue Jahr...

auf bald, hoffentlich liebst Jaike



{ 2 Kommentare... read them below or Comment }

  1. moin moin...habe gerade deinen blog und dein lädchen entdeckt.du zauberst ja Allerliebste sachen.!! diese kissen sind ja sooo hübsch..!!
    herrlich...!!
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr...herzige grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die süßßßßßßß!
    Ganz,ganz liebe grüße und dir wünsche ich auch ein Gesundes schönes Jahr 2011!!!

    gglg Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -