Samstag, 29. Januar 2011

wie die Zeit vergeht, heute ist unser kleiner Mann schon 10 Monate alt,....seine Entwicklung macht im Moment ganz riesige Fortschritte, seit einigen Tagen zieht er sich überall hoch ....

lg Jaike

{ 4 Kommentare... read them below or Comment }

  1. Oh ja, die zeit vergeht so schnell. Kaum ist der Schwangerschaftstest positiv und schwupps sind sie schon wieder ein Jahr alt ;-) Genieß die Zeit! Wenn ich bedenke das mein 'Baby' bald schon wiedr 2 wird....wah.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das ein süßer Fratz. schon 10 monate huch wo ist die zeit wieder hin?
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaike,

    der kleine Kerl schaut aus wie Du :) ..
    Wirklich zucker der kleine Mann..
    Genieß die Zeit.. Lea-Malin wird im Mai auch scho 2 und i frag mich auch wo die Zeit hin ist..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -