Donnerstag, 12. Mai 2011

...12 von 12 im Mai


...Frühstück mit na was wohl Ostfriesen Tee...

...Marten kocht....

...während ich ausräume....

...wurde Zeit mal wieder die Schränke neu zu sortieren….
...hier auch noch….




...endlich ein wenig Regen wenn auch nur kurz anhaltend, die Natur dankt aber….
...leider haben die Rosen die ich von unseren Mädels zum Mamatag bekam so schnell die Köpfe hängen lassen….
...Schuhe shoppen fürs Kind….




...tolle Stofflieferung für….

...dieses Projekt erhalten….



...mich sehr über das tausendschöne Deckelchen gefreut….
...….zu Guter Letzt wartet gleich neben meinem Bettchen dieses tolle Buch auf mich...wer noch mitmacht seht Ihr bei Caro
...see yah Jaike...

Leave a Reply

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

Subscribe to Posts | Subscribe to Comments

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -