Donnerstag, 16. Juni 2011

...FloraBella
...da geht einem das Herz auf, solch ein wundervolles Schnittmuster...
...FloraBella aus Jolijou´s Hand, das ist unverkennbar....
...ich durfte sie proben, ich bin soooo begeistert, da werden sicher noch einige folgen, und da ich ja noch eine Kinderwagenmami bin, passt sie auch wunderbar über den Schieber...dieses Täschchen wandert in mein Lädchen, die nächste für mich selbst ist in Arbeit
das tolle Ebook erhaltet Ihr ab heute an der allseits bekannten Stelle bei Farbenmix….




...see yah Jaike...


{ 4 Kommentare... read them below or Comment }

  1. Schick ist sie geworden Deine Tasche. Eigentlich brauch ich gar keine, doch jetzt vielleicht doch... (grins)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. mir gefiel sie heut auch auf Anhieb und bin gerade am ausdrucken.... LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöööön :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Hej Jaike, das Traumstöffchen kenne i doch woher ;) .. Hast Du mir auch nen paar Meterchen vom Farbenmixtreffen mitgebracht.. Kannst Dich noch erinnern ;) ?

    Super schöne Tasche hast Du da gezaubert und das Ebook steht auch scho auf meiner *Morgenkaufenliste* ;) ..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -