Mittwoch, 19. Oktober 2011

Dieses Ranzenset sollte es sein





Ein passendes Kleid sollte her,....

Stoffe bestellt


Schnitt ausgesucht und kopiert


und rausgekommen ist diese Vida nach Farbenmix

mit vielen Pilzen und Kobolden und der Name sollte auch mit drauf,....viele liebe Grüße Jaike

{ 3 Kommentare... read them below or Comment }

  1. richtig schön .. da wird sich das schulkind aber freuen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön umgesetzt. Ein Komplettoutfit - klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Als wir im diesem Früjahr auf Schulranzensuche für meinen Sohn waren (der gerade seine ersten richtigen Herbstferien genießt)hab ich genau dieses Set auch gesehen! Und hab für mich beschlossen, wenn ICH noch mal eingeschult werden würde, dann WILL ich diesen!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -