- Back to Home »
- Lesestoff: Keine Angst es ist nur Liebe ( Rezension)
Keine Angst es ist nur Liebe von Marlies Zebinger
Anna hat Angst vor so ziemlich allem, besonders vor der Liebe. Dieser hat sie eigentlich bereits abgeschworen – sie hält nichts mehr von rosaroten Brillen, Bauchkribbeln oder schmachtenden Blicken. Bloß nicht!
Doch plötzlich ist da Matts. Er vertraut auf sein Gefühl und bittet Anna, sieben erstaunliche Angstbewältigungsaufgaben zu lösen. Denn er vermutet, dass es nur die Angst ist, die ihr im Wege steht. Überraschenderweise ist Anna einverstanden und begibt sich mit kleinen Schritten, die von ganz alleine immer größer werden, auf die befreiende Suche nach sich selbst - und damit auch auf die Suche nach der Liebe ihres Lebens...
Begleiten Sie die tollpatschige & sarkastische, aber gerade deshalb irrsinnig liebenswerte & lustige Anna auf ihrer aufregenden Entdeckungsreise zurück zu sich selbst und hin zur Liebe.
(Klappentext)
Meine Meinung zu Keine Angst es ist nur Liebe
Ich war sehr gespannt auf das Buch, dessen Cover mich bereits verzaubert hat.Mit diesem Titel rezensiere ich zum ersten Mal, in der Geschichte fühlt man sich in eine Seifenblase gehüllt und möchte das Buch garnicht mehr aus der Hand legen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und bittet einen direkt weiterzulesen.
Wer gerne Liebesgeschichten liest, ist bei diesem tollen Buch genau richtig, es ist mit so viel Herz und Wärme geschrieben, ich bin gänzlich Abgetaucht in die Welt von Anna und Matts, man darf auf das Ende gespannt sein, ein wundervolles Buch ich kann nur sagen, mehr davon. Ich werde direkt schauen, welche Bücher es noch von der Autorin Marlies Zebinger zu lesen gibt.Das eBook erschien im FeuerWerke Verlag und wurde mir von Blogg dein Buch zur Verfügung gestellt.