Montag, 10. August 2015

Huhu Ihr Lieben, seit langem wollte ich eigentlich mal wieder etwas posten,...doch irgendwie ist das total untergegangen, da ich ziemlich viel auf FB und Instagram unterwegs bin.....
Nunja , ich habe diese Lampe bereits im letzten Jahr "aufgemöbelt" .... gekauft hatte ich sie, ohne vorher einen speziellen Zweck zu haben, auf dem Flohmarkt 
Hatte einfach nur so ein paar Bildchen nebenbei gemacht, nichts professionelles aber vielleicht kann der ein oder andere von Euch ja etwas damit anfangen, also büdde hier mein kleines Lampen Tutorial


Alten Lampenschirm vom Gestell abnehmen

Ich habe dann sämtliche Bommeln abgeschnitten

erster Anstrich mit "Wandfarbe" , diese hatte  ich ein wenig mit Wasser verdünnt 

Auch oben schonmal, erstmal mit dem Pinsel 

schön verteilen (-; 

dann  mit der Rolle glattziehen 

rundherum

2 facher Anstrich,....trocknen lassen
und z.b. mit Serviettentechnik verschönern
und Klarlack darüberstreichen

sah dann so aus,....zu guter letzt habe ich
auch den Fuß lackiert

und fertig!
Lieben Gruß Soonshine 
     

Leave a Reply

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

Subscribe to Posts | Subscribe to Comments

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -