Dienstag, 5. Juni 2012

...endlich....nachdem ich schon sehr lange nichts mehr hab von mir hören lassen ist es endlich mal wieder soweit....
...in dieser ganzen Zeit hat sich einiges getan....einer meiner großen Wünsche ist endlich in Erfüllung gegangen....

... nach sehr vielen schlaflosen Nächten, stundenlangen Lesen im Netz und ewigen hin und her, habe ich mich entschieden...für SIE....mein neues gutes Stück...

{ 4 Kommentare... read them below or Comment }

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Sticki. Viele viele schöne Stunden damit. (pssst, habe auch die Janome hier stehen).

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die habe ich auch erst seid kurzem und ich würde sie niiiie wieder her geben..viel spaß beim kennen lernen..

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich auch.............viel Spaß damit...............

    AntwortenLöschen
  4. Wow super klasse. Die hätte ich auch gern. viel Spass damit und bin gespannt was du damit nähst.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -