Donnerstag, 26. Mai 2011

...Verlosung

...Ursel hats vorgemacht...
...ich ziehe nach, denn auch ich bin eine der Glücklichen, die etwas abbekommen haben vom tollen Farbenmix  Jp´s Garden....
...ich möchte einen Meter zum Preis von 12,90 Euro inkl. Versand abgeben, falls sich mehrere Kommentare einfinden, so entscheidet das Los
Bitte seid aber so ehrlich und hüpt nur mit ins Töpfchen, wenn Ihr nichts abbekommen habt
Bis Sonntag 24.00 Uhr habt Ihr Zeit….
...see yah Jaike...

{ 26 Kommentare... read them below or Comment }

  1. Oh ich freu mich! Schön, dass Du mitmachst!!!

    Herz Dich lieb

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre zu den Glücklichen die etwas bekommen hat - aaaaber nicht zu diesem tollen Preis ;) Ich finde es toll, dass ihr euch hier von ein paar Meterchen trennt und damit ein paar andere glücklich macht :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine tolle, großzügige Geste!!!
    Gerne hätte ich auch ein Meterchen gehabt... Vielleicht habe ich ja Glück???

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. oh ... super ... vielleicht habe ich ja heir Glück ;)
    lg. anne

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, jaa, sehr gerne, liebe Jaike...
    Ich hatte bei Urselchen leider kein Glück:( und will es bei Dir gerne versuchen:)

    Finde ich super lieb von Euch beiden! Ich schaffe es nämlich irgendwie nie, den aktuellen Stoff bei FM zu bekommen, ich bin wohl immer zu langsam...

    GLG
    Manu (smillakids.blogspot.com)
    Meine Kommentar-Funktion geht leider derzeit wie bei vielen anderen nicht:(

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, da freue ich mich!
    Habe nämlich keinen abbekommen!
    Ich hüpfe dann mal in das Töpfchen mit rein!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jaike,
    schön, dass du was abgeben willst. Ich hätte gern ein gutes Stück davon...
    Viele Grüße
    Nikole (leider ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  8. Da ich bei Ursel leider kein Glück hatte, bitte ich die Glücksfee doch darum, mir bei Deiner Verlosung zur Seite zu stehen ;o)
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. oO ich hatte auch kein Glück beim lieben Urselchen, also versuch ich es hier nochmal.. :o)

    ich freu mich

    LG Katti

    AntwortenLöschen
  10. moin herzilein....oooooh du bist ja ein goldschatz...ich habe auch nichts abbekommen...schnief...heul...vielleicht habe ich ja bei dir glück*hoffe soooo Sehr*
    danke für die verlosung...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  11. OOOH wie toll wäre es, wenn ich doch noch ein Meterchen in meine Arme schließen könnte.
    Ganz liebe Aktion von dir
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch nichts mehr bekommen und würde deshalb gerne ins Lostöpfchen hüpfen.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab' schon 2x Pech gehabt - bei Farbenmix und bei Ursel. Deshalb versuche ich hier noch mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Super Jaike, da möcht i doch auch glatt mit machen und mein Glück versuchen..
    Coole Idee übrigens und das Urselchen steht nicht alleine da ;) ..

    Herz Dich, die Ela

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    na dann versuch ich doch auch mal mein Glück;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass du was abgeben willst.
    Habe nämlich keinen abbekommen!
    Ich schaffe es nämlich nie, den aktuellen Stoff bei Farbenmix zu bekommen, ich bin immer zu langsam.

    LG Natasja (Holland)
    natasjavlk@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe bisher auch kein Glück gehabt zu einem bezahlbaren Preis an das Stöffchen zu kommen. Daher möchte ich gern mein Glück versuchen.
    Ganz liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich würd ihn ja auch sooo gerne haben drum hüpf ich mit rein ...feini fein :D

    AntwortenLöschen
  19. Das ist lieb von dir!
    Ich hab leider auch noch keinen und würd mich riesig über ein Meterchen freuen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich auch über 1m freuen und hüpf mal in den Lostopf, Danke


    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Oh Super ,ich möchte auch mein Glück versuchen!
    Vielen Dank für diese Möglichkeit!!!!!!!

    LG
    Kerstin H.

    AntwortenLöschen
  22. Ich hatte leider auch kein Glück und würde mich wahnsinnig freuen, wenn mein Los bei Dir gezogen würde. Also hüpf ich schnell hinein und hoffe! ♥

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das ist wirklich lieb!!! Bei mir war es erst Liebe auf den zweiten Blick und damit leider zu spät! Ich hätte sooo gern ein Meterchen...
    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön der ist ,leider habe ich nichts abbekommen und wäre überglücklich wenn ich solch einen Meter mein eigen nennen könnte :-))
    Lg Steffi

    ( Lucy3112@web.de )

    AntwortenLöschen
  25. oh bin schon lange auf der suche :) würde mich freune ein stück abzubekommen!!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -