Dienstag, 24. August 2010

Alte Schätze das Motto diese Woche...schon auf den letzten Drücker und gleichzeitig Werbung denn dieser Schrank sollte eigentlich restauriert werden, leider schaffe ich das zeitlich nicht deshalb ist er zu Eb** gewandert


der hat schon einiges erlebt und braucht auch ganz ganz viel Arbeit um wieder schön zu werden----

Hier im Themenblog gibt es noch jede Menge zu sehen----

lg Jaike

{ 1 Kommentare... read them below or add one }

  1. hach schniiiiiief ich hätt auch gern so einen und wollt die tage auch einen bei eb.. ergattern hab mich dann abe rnicht getraut mitzubieten da ich eigentlich kein platz dafür habe... die sidn soooo tollllll

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -