Freitag, 25. Februar 2011

...es ist schon wieder ein Jahr um,...war sie doch gerade erst auf der Welt,....nun ist die Hannah Maus schon 5...



diese Monster warten heute im Kindergarten auf Verteilung...


der kleine Mann freut sich noch über sein leckeres Brot und kann noch auf den Süsskram verzichten,....

in diesem Sinne werde ich dann mal die weiteren Vorbereitungen für den heutigen Tag zum Karnevals Geburtstag treffen und bin dann mal weg

liebst Jaike

{ 1 Kommentare... read them below or add one }

  1. Alles Liebe & Gute der kleinen *Hannah* zu ihrem heutigen Ehrentag.. Feiert schön, gaaaan viele Geschenke und lasst es euch gut gehen..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -