Dienstag, 8. Februar 2011


...dann will ich Euch auch mal einen kleinen Einblick in meine Nähecke zeigen,....also dank meiner Mama, haben wir auch mal wieder alles schön eingeräumt, unterm Vorhang verbergen sich meine Ordner, nochmehr Stoffe und Zubehör, ich lass mal die Bilder sprechen....





Viele liebe Grüße Jaike

{ 6 Kommentare... read them below or Comment }

  1. Oh, wie ordentlich. Bei mir herrscht mal wieder das (kreative) Chaos.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus und trotz Arbeitszimmer sehr gemütlich. Und soviele tolle Stoffe....

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Also jetzt sind es schon mal 122 *grins*

    Schreib Dir gleich mal ne Mail, ok!

    Lieben Gruß
    Sabine

    PS: sehr ordentlich, Dein Nähzimmer ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, was für ein tolles Atelier!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja unglaublich! *gleichfallenaugenraus* du hast ja sogar ganze Ballen mit Stoffen! Und ich krebse immer mit meinen halben Metern rum *g* ;-)

    Ein tolles Nähzimmer! Ich nähe im Wohnzimmer am Schreibtisch ... :)

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -