Samstag, 3. Dezember 2011

Hallo
Ich bin Cindy, eine stolze Mama eines 7-jährigen Sohnes und wohne mit ihm und meinem Mann Silvio in einem kleinen Dörfchen, in dem immer etwas los ist. Ich bin 32 Jahre alt und neben meinem Kind, Haushalt, Garten, Kaffee trinken ;o)...usw. bastel ich in meiner restlichen Freizeit sehr gern. Was so alles dabei heraus kommt werd ich Euch demnächst vorstellen. Ich freue mich den Blog mit Jaike zu teilen und hoffe auf viele Leser!
Liebe Grüße Cindy

{ 2 Kommentare... read them below or Comment }

  1. Find ich Klasse !!! Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cindy,
    einen sehr schönen Blog den Du da hast. Habe mir den gleich mal unter den Favoriten gespeichert.
    Liebe Grüße
    Rânâ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -