Donnerstag, 21. November 2013

naja nicht ganz aber ich habe mir auch eine Facebook Fanseite eingerichtet, auf der ich in nächster Zeit immer mal schnell meine genähten Teilchen einstelle,... gerne könnt Ihr mal dort schauen und vielleicht klappt es ja bald auch wieder mit dem Posten hier, ...

viele liebe Grüße und kommt doch mit rüber Jaike

hier gehts lang

{ 1 Kommentare... read them below or add one }

  1. Hallo Jaike,
    das ist aber schade, ich werde nicht zu fb gehen,
    weil mir das zu unsicher ist,
    hier ist es noch etwas überschaubarer und deshalb hoffe ich,
    dass du deine Neuigkeiten auch noch hier kundgibst.
    Liebe Grüße
    Nähoma
    Ich werde ab und zu vorbeischauen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -