Mittwoch, 8. Februar 2012

 ....ich wollte gern ein bisschen mehr Gemütlichkeit,...eine liebe Seele brachte mir die 5 Kisseninlets vom Schweden mit und so konnte ich mit den guten Zutaten von Mira loslegen und habe uns die Couch mit diesen Kissen gemütlicher gemacht,...
 ...diese eisige laterne leuchtet seit heute vor der tür,....wenn ihr das auch haben möchtet hier gibts ne Anleitung
ich wünsche Euch einen schönen Abend haut rein Jaike

{ 2 Kommentare... read them below or Comment }

  1. wow!!! das sind ja tolle kissen geworden! sieht richtig gemütlich aus

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Deine Kissenparade!
    Die Farben kommen auf Deiner Couch richtig gut zur Geltung!

    Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -